Hundehalterschule

Die Hundehalterschule.

Ganzheitliches Coaching mit klarem Konzept.

Verstehen. Vertrauen. Trainieren.

„Und dann war meine Entscheidung klar: Ich mache mich selbstständig und werde Hundetrainerin. Alle meine Stärken und Leidenschaften lassen sich in diesem Job optimal vereinbaren.“

Ich liebe es, Lösungen zu finden, die zum Erfolg führen. Ich liebe es, an der Oberfläche zu kratzen und tiefer zu schauen. Ich liebe den empathischen, respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander. Der Hund nimmt den Menschen, so wie er ist, mit all seinen Ecken und Kanten - kann der Mensch das umgekehrt auch? Mit positiv verstärkendem Training geht das, ja. Und deshalb bin ich Hundetrainerin geworden und arbeite seit 2013 unermüdlich daran, als Mensch und als Trainerin meinen zwei- und vierbeinigen Kunden erfolgreich zur Seite zu stehen und sie in eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung zu führen. Socialdog Rottweil ist meine Hundeschule und meine Arbeit. Und der Gedanke dahinter, die Passion, ist meine Antwort auf die Frage: Warum ich mache, was ich mache.

>500

Mensch-Hunde-Teams

Socialdog kennenlernen

3

10

Wegbegleiter und tolle Menschen.

... die gibt es mit den Jahren viele. Und ich möchte jeder und jedem einzelnen an dieser Stelle von Herzen danken. Mein Netzwerk möchte ich an gerne mit Ihnen teilen und von Herzen weiterempfehlen. 
Share by: