Logo von Social Dog
Training
Training

Euer Weg ins Training

Kostenlose Schnupperstunde


Schau mal rein! In unserer Hundeschule kann gerne kostenlos eine Schnupperstunde (ohne Hund) besucht werden, so dass man sich unverbindlich einen persönlichen Eindruck verschaffen kann... über unsere
Philosophie und Arbeitsweise.

Uns ist es wichtig, dass sich Hundehalter und Hund bei uns wohl fühlen und dass wir uns vorab kennenlernen können. Einfach anrufen oder eine Email schreiben.

 

 

Erstgespräch

 

Jedes Training sollte mit einem Erstgespräch beginnen. In diesem Erstgespräch lernen wir uns kennen und können einschätzen, welches Training für Dich und Deinen Hund am besten ist. Wir können schon einige theoretische Grundlagen besprechen und sehen ob Dein Hund erst im Einzeltraining oder schon in die Gruppe gehen kann. Das Erstgespräch findet bei Ihnen zu Hause oder auf dem Trainingsgelände statt!

 

 

Einzeltraining

 

Nach dem Erstgespräch starten wir mit einem Einzeltraining. Dabei werden die erforderlichen Trainingseinheiten ohne Ablenkung und im individuellen Tempo - ohne Druck - trainiert. Erst wenn das Neuerlernte gefestigt ist, kann in der Gruppe unter Ablenkung trainiert werden. Diese Methode hat sich als die effizienteste Vorgehensweise bewährt, damit Sie schnell Erfolge erzielen können.

 

 

Kontakt

Du erreichst mich am besten über Kontakt und hinterlässt dort deine Kontaktdaten sowie erste Informationen. Gerne rufe ich dir zurück!

 

Bei Anruf auf das Festnetz bitte auf den Anrufbeantworter ein Nachricht hinterlassen, falls ich nicht persönlich erreichbar sein sollte!

 

Gerne auch über Facebook unter www.fb/socialdogRottweil

Diese Nachrichten erreichen mich auch, wenn ich unterwegs bin.

Link zur Facebookseite von Socialdog

Aktuelles

Abendvortrag
Echt hundisch! Körpersprache & Lernverhalten 

Freitag, 05.05.2017  um 19:00 - 21:30 Uhr

Wo: Hundephysiotherapie Melanie Eisele,

In den Maltwiesen 11,Hechingen
 jetzt anmelden

Mehr Informationen

Abendvortrag
Verhaltensauffälligkeiten durch körperliche Ursachen

Freitag, 30.06.2017  um 19:00 - 21:30 Uhr

Wo: Hundephysiotherapie Melanie Eisele,

In den Maltwiesen 11,Hechingen
  jetzt anmelden

mehr Informationen

Veranstaltungen

BAT Tagesseminar "Hund, na und!?"
Ursachen & Lösungen für reaktive Hunde 

23. Juli 2017 von 10:00 - 16:30 Uhr 

Jetzt anmelden!  

mehr Informationen 

(begrenzte Teilnehmerzahl)

 

Workshop
Stress & Entspannung beim Hund 

16. Juli 2017 von 10:00 - 16:30 Uhr 

Jetzt anmelden! 

mehr Informationen

(begrenzte Teilnehmerzahl)

 

  • Social Dog Rottweil
  • Birgit Summerer
  • Breslauerstraße 6/8
  • 78628 Rottweil